Who's online?

Wir haben 8 Gäste online

Who's online | Das Musical

Login Projektleitung



„klicksafe Preis für Sicherheit im Internet 2011“ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 06. Juni 2011 um 12:28 Uhr

04.07.2011

WHO'S ONLINE bei der Preisverleihung

Es bleibt bei der Nominierung, ein voller Erfolg!

Als "Abgesandten-Kommittee" sind Gabi Radinger und Lia A. Eastwood am 22. Juni nach Köln gefahren. Sie wurden auch gebührend auf dem roten Teppich empfangen. Es wurden eine ganze Reihe interessanter Projekte zum Thema Internetsicherheit vorgestellt. Als es dann zur Kategorie "Projekte" kam und die vier nominierten Projekte auf Großleinwand vorgestellt wurden, war es dann doch spannend und die Aufregung wuchs. Gewonnen hat dann das Projekt "Click it", ein Theaterprojekt zum Thema Mobbing im Internet für Schüler.

Die Nominierung aus 85 Projektbeiträgen kann nur als voller Erfolg gewertet werden, zeigt es doch, dass WHO'S ONLINE das Interesse geweckt hat mit seiner spannenden Umsetzung und seinem tollen Konzept. Wir möchten uns bei ALLEN noch mal bedanken! Denn ohne euren tollen Einsatz und eurem irren Engagement wäre das alles gar nicht so passiert!

Die Projekte wurden mit einem Trailer auf der Großbildleinwand vorgestellt. Wer sich den Trailer herunterladen und anschauen möchte, hier der Link:

Viel Spaß beim Gucken!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. April 2012 um 11:12 Uhr